Donnerstag, 15. März 2018

Willkommen!

wohnzimmer macchiatto

Hallo und willkommen auf meinem neuen Blog "Tina-Leben"!

Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen.


Ich bin Tina (logisch - Blog-Titel) und lebe mit meinem Mann in einem kleinen Dorf im Westen von Österreich. Ich bin leidenschaftliche Mutter zweier Jungs, außerdem leben in unserem Haushalt noch zwei Katerbrüder.

Da ich selbst begeisterte Leserin verschiedener Blogs bin und das Dekorieren unseres Hauses eine große Leidenschaft von mir ist, habe ich beschlossen, diesen Blog zu eröffnen.
Es soll vor allem ein Deko-Blog werden, ich möchte euch aber auch gerne an anderen Lieblingshobbies teilhaben lassen, zB Interior, Kochen, Reisen, Bücher,...


weisse kommode scandi look
Zum Einstieg wollte ich euch ursprünglich, passend zum Thema unseren Eingangsbereich präsentieren. Da wir aber letzten Monat unserem Wohnzimmer einen neuen Anstrich verpasst haben, beginne ich damit. Statt der ursprünglichen apfelgrünen Farbe, strahlt es nun in einem dezenteren Macchiato. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hauche ihm nun mit Deko und Kissen mehr Farbe und Leben ein.

deko rosa

deko rosa scandi look

Ich liebe den Scandi-Stil mit seiner Einfach- und Geradlinigkeit und viel Weiss, kombiniert mit Farben, je nach Jahreszeit mal kräftiger oder dezenter. Mir gefällt aber auch Boho und Vintage, außerdem gibt es in unserem Haus auch Akzente im alpinen Wohnstil - mehr dazu in zukünftigen Blogbeiträgen.

Grün ist eine meiner Lieblingsfarben und ist bei ziemlich jeder Deko von mir mit dabei.
Ansonsten habe ich mich diesmal für rosa entschieden, an dem man momentan kaum vorbei kann.

weisse kommode scandi rosa deko

weisse kommode scandi rosa deko

Ich hoffe, mein erster Beitrag hat euch gefallen und ihr schaut bald wieder vorbei! Das nächste Mal werde ich euch Osterdeko präsentieren.

Liebe Grüße von Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    willkommen im Bloggerland :)! Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Posts von dir.
    Liebe Grüße nach Ludesch,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, danke, lieb von dir. Ich freue mich auch im Bloggerland angekommen zu sein. Liebe Grüße zurück von Tina

      Löschen