Sonntag, 6. Mai 2018

Sommerdeko in Mint


Da sich meine ganze Familie einen grippalen Infekt eingefangen hatte, gab es die letzten 3 Wochen leider keinen neuen Post. Jetzt sind alle wieder gesund und es geht mit neuer Kraft weiter.

Der ungewöhnlich warme April hat heuer schon sehr früh Sommergefühle hervorgerufen.
So habe ich letzte Woche begonnen, unser Wohnzimmer sommerlich zu dekorieren.




Ursprünglich sollte es in Hellblau auf den Sommer eingestimmt werden. Da ich beim Shoppen aber auf wunderschöne mintfarbene Deko-Objekte gestoßen bin, und sowieso ein Faible für alle Grüntöne habe, habe ich mich spontan umentschieden.

 
Unsere Wohnzimmerdeko ist nun großteils in (mint)grünen Tönen gehalten, es gibt aber auch Akzente in Gelb. Im heurigen Sommer darf natürlich auch rosa nicht fehlen - u.a. sind auch rosa Flamingos wieder dabei.



Außerdem bin ich beim Shoppen auf wunderschöne Postkarten gestoßen, die sich wunderbar in die Dekoration einbauen lassen.


Ich hoffe, euch gefällt unser sommerliches Wohnzimmer und ihr schaut bald wieder vorbei.

Liebe Grüße
Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen