Samstag, 26. Mai 2018

Sommerliche Stimmung im Esszimmer


Heute gibt's nochmal ein paar Bilder aus unserer Essecke.

In unserer großen Wohnküche halte ich mich sehr viel auf, auch in unserem Wohnzimmer. Aus diesem Grund gab es bisher nur Posts aus diesen beiden Räumen.




In meinen nächsten Beiträgen möchte ich euch dann aber auch andere Räume unseres Hauses zeigen. Vor allem der Garten ist jetzt zu Sommerbeginn wieder ein großes  Thema.

Diesmal aber noch ein paar Eindrücke unseres sommerlichen Esszimmers.

 

Ich versuche immer, mit relativ wenig Aufwand einen größtmöglichen Effekt zu erzielen.  Frische Blumen liebe ich - sie machen ein Zuhause lebendig, farbig und einladend.


Unsere große, vorhangfreie Glasfront bekam diesmal eine Girlande in Eiscremefarbe, die ich beim Shoppen entdeckt habe.



Mein großer Sohn ist ein begeisterter Maler. Zuletzt hat er unsere 2 Kater (aus einem Zirkelkreis) zu Papier gebracht. Mir haben die Bilder so gut gefallen, dass ich Rahmen dafür gekauft habe. Nun verzieren sie die schmale Wand hinter unserem Esstisch.


Habt ihr auch schon eure Häuser und Wohnungen sommerlich dekoriert?

Sonnige Grüße aus dem Westen von Österreich sendet euch
Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die Katzenbilder sind ja sooooo schön! Richtig toll!
    Zu deiner Frage: Wenn du das Blumenkränzchen in eine Schale mit Wasser legst, hält es so ca. drei Tage.
    Schöne Grüße vom Gardasee,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gell, die Katzenbilder sind so süß. Aber deine Blumenkränze auch. Ich werde mich demnächst an die Arbeit machen und es auch probieren. Hoffe, es klappt. Ganz liebe Grüße an den Gardasee Tina

    AntwortenLöschen